Coaching - Individuelle Premium Trainingsbetreuung

durch Stephan Vuckovic

 

 

Die Kunst über Training Nachzudenken



Philosophie:

Seit über 20 Jahren mache ich nun Triathlon. In dieser Zeit hatte ich das Glück bei den besten Trainern der Welt trainieren und lernen zu dürfen.

In dieser langen Zeit, in der ich als Leistungssportler aktiv bin, ist die für mich wichtigste Erkenntnis, dass eine effektive Trainingssteuerung nur mit Hilfe aktueller Laktatwerte möglich ist um eine optimale Leistungssteigerung zu erzielen.

Diese jahrelange Erfahrung der Trainingssteuerung anhand von Laktattests und das Wissen, dass ich durch die verschiedenen Trainer erlangt habe, möchte ich gerne an andere Athleten weitergeben.

Voraussetzung für ein Coaching ist, dass ich den Athleten bei einem persönlichen Termin kennenlernen möchte um den aktuellen Leistungsstand in den einzelnen Disziplinen festzustellen, die Ziele gemeinsam zu planen und Details zum Zeitbudget des Sportlers zu erfahren.



 

Leistungsangebote:


Triathloncoaching

für die Sprint-, Olympische-, Mittel- und Langdistanz

 

Zu Beginn:

Persönliches Treffen nach Terminvereinbarung in Stuttgart mit:

  • Schwimmanalyse  (Feststellung der aktuellen Schwimmtechnik durch Über- und Unterwasseraufnahmen)
  • Lauflaktattest
  • Gespräch über Ziele und Zeitbudget des Athleten

Während der Betreuung:

  • Der Athlet informiert mich über sein Zeitbudget der kommenden Woche
  •  Trainingspläne werden wöchentlich per Email  zugeschickt und beinhalten:

-          Umfang, Dauer und Intensität der einzelnen Trainingseinheiten

-          Technikübungen, Lauf-ABC

-          Athletikübungen

  • Bei Fragen bin ich jeder Zeit über Telefon, Whats App oder Email erreichbar
  • Alle drei bis vier Monate wird die Schwimmanalyse und der Lauflaktattest aktualisiert (in Stuttgart nach Terminvereinbarung oder in einem meiner Trainingscamps)
  •  Preisnachlass bei der Teilnahmegebühr an einem meiner Camps/Seminare


Preis: 250,- Euro / Monat


Hier Anmeldung oder Kontakt für weitere Informationen

 

 

 

Laufcoaching

Für Einsteiger, Hobbyläufer und ambitionierte Athleten

Über die Distanzen 5 Kilometer, 10 Kilometer, Halbmarathon und Marathon


Zu Beginn:

Persönliches Treffen nach Terminvereinbarung in Stuttgart mit:

  • Lauflaktattest
  • Gespräch über Ziele und Zeitbudget des Athleten

Während der Betreuung:

  • Der Athlet informiert mich über sein Zeitbudget der kommenden Woche
  •  Trainingspläne werden wöchentlich per Email  zugeschickt und beinhalten:

-          Umfang, Dauer und Intensität der einzelnen Trainingseinheiten

-          Lauf-ABC

-          Athletikübungen

  • Bei Fragen bin ich jeder Zeit über Telefon, Whats App oder Email erreichbar
  • Alle drei bis vier Monate wird der Lauflaktattest aktualisiert (in Stuttgart nach Terminvereinbahrung oder in einem meiner Trainingcamps)


Preis: 90,- Euro / Monat


Hier Anmeldung oder Kontakt für weitere Informationen

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© premium training camps by stephan vuckovic, 2012